Salta al contenuto

Ausstellung Bildzyklus “Die blaue Stunde”: Führung durch Christine Zohner am kommenden Donnerstag 27. August um 19.00 Uhr, München

Die blaue Stunde Neue Bilder von Christine Zohner ist ein 2020 entstandener Zyklus. Reisen, Momente, Orte, Erinnerungen, Assoziationen, Fragen, Gedanken. Ein Strich, die Sonne vier Grad unterhalb des Horizontes, trocknende Farben.

Ich freue mich sehr, Sie am kommenden Donnerstag den 27. August zu einer kleinen Führung durch meine 2020 entstandenen Bilder aus dem Zyklus Die blaue Stunde einzuladen, die zur Zeit im Stadtbereichszentrum Ost in München ausgestellt sind.

Es können maximal 15 Personen eingelassen werden, weshalb ich freundlich um Reservierung an christine@zohner.com bitte.

Die Ausstellung ist täglich geöffnet, eine weitere Führung planen wir für den 3. September.

Ich freue mich auf Ihr Kommen, bitte melden Sie sich auf jeden Fall vorher an!

Ganz herzlich,

Christine Zohner

Christine Zohner: Artist
Cargo

Commenti

Più recente